DeutschEnglish
Le Ciel by Toni Mörwald erneut mit Michelin-Stern ausgezeichnet

Nun ist es Gewissheit: Das Restaurant „Le Ciel by Toni Mörwald“ konnte mit seiner erstklassigen Leistung und seinem hohen Niveau bestätigt werden und hat erneut – wie erstmalig 2016 – einen Michelin Stern erkocht.


“Mit großer Freude und Stolz nehmen wir diese ganz besondere Auszeichnung entgegen! Mein Team und ich sind überglücklich, dass unser Arbeit so belohnt wurde “, so Chef-Koch Roland Huber.


Einen Michelin Stern für das Gourmet-Restaurant „Le Ciel by Toni Mörwald“, das sich in der siebten Etage des Grand Hotel Wien befindet, zu erkochen, war das große Ziel von Chef-Koch Roland Huber. Dass dieses großartige Ergebnis nun wiederbestätigt wurde ist besonders erfreulich.


Mit großer Erwartungshaltung wurde die Veröffentlichung des Guide Michelin 2017 vom gesamten Le Ciel Team mitverfolgt. Generaldirektor Horst Mayer gratuliert sowohl dem Küchenteam rund um Roland Huber, als auch dem Serviceteam unter der Leitung von Günter Moser sehr herzlich.